/// Magic Kitchen im LIVESTREAM \\\
24.04.2020

/// Magic Kitchen im LIVESTREAM \\\

/// Magic Kitchen im LIVESTREAM \\\

Gerade in schwierigen Zeiten müssen wir Gastronomen noch einfallsreicher und erfinderischer sein. Um unsere Gäste weiter kulinarisch verwöhnen zu können, gibt es ab dem 1.Mai eine feine To Go Karte zum Abholen.

Unsere Speisen können Sie dann zu folgenden Zeiten abholen:

Montag - Sonntag von 17.00 Uhr - 20.00 Uhr
Sonntag zusätzlich von 11.30 Uhr - 14.00Uhr
Dienstag haben wir unseren Ruhetag.

Bestellen können sie telefonisch unter 08141-2286300
oder per WhatsApp unter 0160-6036422

Vorbestellungen sind möglich!

Unsere Speisekarte veröffentlichen wir am Dienstag den 28.04. diese finden Sie dann auf unserer Hompage unter TO GO Karte.

Das Restaurant Vierwasser ist aber nicht nur für seine ausgezeichnete Küche bekannt, sondern auch für seine Veranstaltungen.

Besonders beliebt und etabliert ist Stefan Schmitt mit seiner kulinarischen Zaubershow Magic Dinner.
Erstmalig und auch der neuen Situation geschuldet, werden wir Auszüge von Stefans Magic-Show live zu Ihnen nachhause in die Wohnzimmer streamen!

Zwischendurch schalten wir immer wieder live in die Vierwasser Küche wo Peter Hollweck und Florian Altmann die Speisen für unsere To Go Gäste zubereiten. Die zwei Küchenprofis werden nicht nur versuchen die selbe Magie und Leidenschaft wie Stefan ihren Gerichten zu verleihen, sondern lassen sich auch sicher den ein oder anderen Küchentrick für Zuhause zum nachkochen entlocken.

Diese Fusion aus Küchen-sowie Zaubershow live online gestreamt ist einzigartig im Landkreis und ein spannendes Erlebnis für Jung und Alt.

Unter folgenden Link sind Sie Live dabei:

www.twitch.tv/vierwasser
www.facebook.com/vierwasser

SPECIAL:

 

Jeder der am 1. Mai bei uns bestellt nimmt an der Verlosung für 2 Magic Dinner Karten im Wert von 138,-€ teil. Ausgelost wird das ganze auch im Livestream ab ca. 19.30 Uhr

nach
oben