/// Big Taste - nachhaltig und regional \\\
30.01.2020

/// Big Taste - nachhaltig und regional \\\

Mit unserem Partner Sepp Krätz haben wir einen Lieferanten und Züchter gefunden der wie wir eine wahnsinnige Leidenschaft zu den Produkten hegt und sein Handwerk versteht.

Das langsame Heranwachsen der Rinder und die sorgfältige Zucht, sowie die kurzen Transportwege, zeichnen die besondere Qualität des Fleisches aus.
 
Unser Wagyu Beef Burger besteht zu 98% aus reinem Wagyu-Muskelfleisch, dazu 2% Salz und Pfeffer. Ohne jegliche weitere Zusatzstoffe und durch den hohen Anteil an Omega-3 Fettsäuren trägt der Wagyu Beef Burger maßgeblich zu einer bewussten Ernährung bei.
 
Ihr dürft schon gespannt auf unseren Special Cut Abend sein den wir demnächst als neue Veranstaltungsreihe präsentieren werden.
Hier werden wir Euch sorgfältig ausgewählte Fleischstücke, schonend und geschmacksintensiv gegart, in Begleitung mit mit besonderen Weinen anbieten.
 
Bis bald im Restaurant Vierwasser

nach
oben