// WIR SUCHEN AZUBIS \\
31.05.2017

// WIR SUCHEN AZUBIS \\

Du hast keine Lust auf stumpfe Theorie nach deinem Schulabschluss und suchst noch das geeignete Unternehmen dafür?

Du möchtest eine anerkannte Berufsausbildung in einem jungen Unternehmen absolvieren?

Hast du Lust auf einen starken Arbeitgeber, der gerne sein Know-how teilt und dich von Tag 1 voll ins Tagesgeschäft involviert?

Dann bewerbe dich jetzt bei uns im Restaurant VIERWASSER! Wir sind anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb seit 2013.

Wir suchen ab dem 01. September 2017 wieder Auszubildende für den Beruf „Restaurantfachfrau/mann“ und „Koch/Köchin“.

Finde bei uns dein Zuhause, komm gerne zur Arbeit und revolutioniere gemeinsam mit uns die Welt der Gastronomie.

Schicke uns jetzt deine Bewerbungsmappe an info@vierwasser.de


nach
oben